Kreatives Malwochenende bei der Künstlerin Katrin Freudenberger

Veröffentlicht am

„Hilfe ich sehe rot“ So erging es mir am Ende des Wochenendmalshops. Ich war völlig ausgepauert und doch zugleich relaxt. Ein schönes Gefühl mal Zeit für sich zu haben. Katrin begleitete unsere Gruppe mit ihr gut geschultes Auge und mit viel Motivation. Mein Skizzenbuch wird mich nun öfters begleiten. Ein großes Dankeschön.

Weitere Informationen über Katrin Freudenberger sind unter http://www.katrin-freudenberger.de/ zu finden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>