Weihnachtsmarkt im Rheintorturm

Veröffentlicht am

Am Sonntag, den 27. November 2016 ist an der Rheinbrücke in Konstanz Weihnachtsmarkt im Rheintorturm. Verschiedene Künstler bieten ihre wunderschönen selbstgemachten Produkte an und auch ich bin mit meinen Bodenseetreibholzobjekten dieses Jahr wieder vertreten. Wir haben eine große Auswahl netter Geschenke für liebe Menschen und es würde mich freuen wenn ihr an diesem Tag Zeit habt. Genießt mit uns die stimmungsvolle vorweihnachtliche Atmosphäre in den alten Gemäuern des 800 Jahre alten Konstanzer Turmes.

Weitere Informationen über den Weihnachtsmarkt im Rheintorturm sind unter http://www.rheintorturm.de/ zu finden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>