Kunstobjekte im Garten


Sammelst du gerne Treibholz oder Wurzelstücke, sei es am Meer, im Wald oder bei einem Spaziergang im Flussbeet? Ich werde dir hier als Anregung einige Beispiele von meinem Sammelsurium aus meinem Garten präsentieren.

Auch du kannst mit den Fundstücken deine eigenen Ideen umsetzen und daraus kreative Gartenobjekte bauen. Hierbei fügen sich deine unterschiedlichsten gesammelten Schätze zu deinem eigenen Kunstwerk zusammen und werden neu in Szene gesetzt. Vielleicht erinnerst du dich noch an den Fundort und schöne Erinnerungen werden wach. Auch Schätze aus Omas Fundgrube können nochmals groß rauskommen. Achte dabei auf den Wasserablauf damit die arrangierten Pflanzen nicht ertrinken.
Natürlich zählt hierbei das Motto: Weniger ist mehr. Viel Spaß beim Werkeln und Inspirieren lassen!